Vergeiner's Traube - Das Hotel des Weinhändlers

direkt zum Inhalt

Unverbindliche Anfrage

Ihr Anreisetag:

Ihr Abreisetag:

sofort buchen
Urlaub im Romantikhotel Vergeiner's Traube in Lienz, OsttirolHotel Traube in Lienz, Romantikhotel in Osttirol

Navigieren Sie hier:

Teambuildung - Firmen-Incentives in Lienz, Osttirol

TEAMBUILDING

Teamgeist stärken

Sie wollen Ihr Team besser zusammenschweißen oder die Zusammenarbeit im Team verbessern, dabei ungeahnte Talente entdecken und ungenutztes Potential besser ausschöpfen?
Hier sind unsere Empfehlungen für Sie:

Teamparcours:
Sie sind nach einem Flugzeugabsturz mitten im Dschungel gelandet. Alle sind unverletzt, aber sie konnten außer sich selbst nur noch ein Seil aus dem Flugzeug retten. Nun gilt es, auf dem Weg zurück in die Zivilisation gemeinsam die im Weg liegenden Hindernisse zu überwinden.
ca. 3 Std. / bis 15 Personen

Flossbau:
Mit vorgegebenen Hilfsmitteln basteln sich Ihre beiden Teams ein Floß und dürfen dessen See-Tauglichkeit auch gleich unter Beweis stellen.
ca. 2,5 Std. / bis 20 Personen

Orientierung:
Vertrauen Sie Ihrem Teamkollegen? Ja, mit verbunden Augen! Eine herausfordernde Aufgabe, die Zuhören und Ausdauer verlangt!
ca. 1,5 Std. / bis 30 Personen

Drachenboot-Rennen:
Teambuilding mal chinesisch. Ihr Team lernt, im Takt der Trommel einheitlich zu paddeln - und vielleicht auch, dabei andere Teams zu schlagen?! Ein feucht-fröhliches Team-Vergnügen!
ca. 2 Std. / bis 100 Personen

mehr auf www.raftingcenter.at

Gemeinsam einen Tag voll SPASS und SPANNUNG erleben - BERGSTATT.AT

bergstatt treepark  Der BERGSTATT-TREEPARK© ist ein natürlicher Hochseilgarten am Fuße der Lienzer Dolomiten. Die Anlage wurde von den staatlich geprüften Bergführern der Alpinschule Bergstatt für Team-Trainings und Incentives sorgfältig geplant und errichtet.

Ein Incentive-Tag im BERGSTATT-TREEPARK© gestaltet sich mit Team-Aufgaben, die mit Grips und Einfallsreichtum gelöst werden können und das Zusammengehörigkeitsgefühl fördern. Nach einer ausgiebigen Pause wird in den Bäumen bis ca. 20m über Grund geklettert und dabei die persönliche Einsatzbereitschaft in neuen Situationen erprobt.

Alle Aufgaben sind verbunden mit Spaß und Spannung und erfordern keine Vorkenntnisse im Bereich Klettern. Die Teilnehmer werden von staatlich geprüften Bergführern und Hochseilgarten-Trainern betreut.

Der Hochseilgarten liegt nahe dem Tristacher See und ist in ca. 5 Gehminuten vom Parkplatz-Seewiese erreichbar.

Aufgrund der starken Nachfrage an den Firmen-Incentives wird BERGSTATT im Jahr 2009 ein erweitertes Programm anbieten, welches folgende Angebote umfassen wird:

Weitere Informationen und Buchung: Klettersteig

www.bergstatt.at 

info@bergstatt.at

 

 

Incentivefolder BERGSTATT 2008

Top Pauschalen

Wanderfreuden 2010 Wanderfreuden 2010

Der spezielle Kurzurlaub für alle Wanderfreunde!Donnerstag - Sonntag...

» lesen Sie mehr